Menü
Gelenkverbinder
TC178-41

Gelenkverbinder

Dieser Rohrverbinder ist die Kombination aus TC168-4 und TC170-1 und wird für Verstrebungen und Stützkonstruktionen mit 90° Winkel verwendet. Die Gelenkteile werden wahlweise mit Nieten oder M10 Schrauben verbunden. Die Winkel können beliebig eingestellt, aber nicht fixiert werden. Alle Größen können miteinander kombiniert werden.
Gelenkverbinder
TC178-42

Gelenkverbinder

Dieser Rohrverbinder ist die Kombination aus TC168-4 und TC170-2 und wird für Verstrebungen und Stützkonstruktionen mit 90° Winkel verwendet. Die Gelenkteile werden wahlweise mit Nieten oder M10 Schrauben verbunden. Die Winkel können beliebig eingestellt, aber nicht fixiert werden. Alle Größen können miteinander kombiniert werden.
Gelenkverbinder
TC178-43

Gelenkverbinder

Dieser Rohrverbinder ist die Kombination aus TC168-4 und TC170-3 und wird für Verstrebungen und Stützkonstruktionen mit 90° Winkel verwendet. Die Gelenkteile werden wahlweise mit Nieten oder M10 Schrauben verbunden. Die Winkel können beliebig eingestellt, aber nicht fixiert werden. Alle Größen können miteinander kombiniert werden.
Gelenkverbinder
TC178-45

Gelenkverbinder

Dieser Rohrverbinder ist die Kombination aus TC168-4 und TC170-5 und wird für Verstrebungen und Stützkonstruktionen mit 90° Winkel verwendet. Die Gelenkteile werden wahlweise mit Nieten oder M10 Schrauben verbunden. Die Winkel können beliebig eingestellt, aber nicht fixiert werden. Alle Größen können miteinander kombiniert werden.
Gelenkverbinder
TC178-51

Gelenkverbinder

Dieser Rohrverbinder ist die Kombination aus TC168-5 und TC170-1 und wird für Verstrebungen und Stützkonstruktionen mit 90° Winkel verwendet. Die Gelenkteile werden wahlweise mit Nieten oder M10 Schrauben verbunden. Die Winkel können beliebig eingestellt, aber nicht fixiert werden. Alle Größen können miteinander kombiniert werden.
Gelenkverbinder
TC178-52

Gelenkverbinder

Dieser Rohrverbinder ist die Kombination aus TC168-5 und TC170-2 und wird für Verstrebungen und Stützkonstruktionen mit 90° Winkel verwendet. Die Gelenkteile werden wahlweise mit Nieten oder M10 Schrauben verbunden. Die Winkel können beliebig eingestellt, aber nicht fixiert werden. Alle Größen können miteinander kombiniert werden.
Gelenkverbinder
TC178-53

Gelenkverbinder

Dieser Rohrverbinder ist die Kombination aus TC168-5 und TC170-3 und wird für Verstrebungen und Stützkonstruktionen mit 90° Winkel verwendet. Die Gelenkteile werden wahlweise mit Nieten oder M10 Schrauben verbunden. Die Winkel können beliebig eingestellt, aber nicht fixiert werden. Alle Größen können miteinander kombiniert werden.
Gelenkverbinder
TC178-54

Gelenkverbinder

Dieser Rohrverbinder ist die Kombination aus TC168-5 und TC170-4 und wird für Verstrebungen und Stützkonstruktionen mit 90° Winkel verwendet. Die Gelenkteile werden wahlweise mit Nieten oder M10 Schrauben verbunden. Die Winkel können beliebig eingestellt, aber nicht fixiert werden. Alle Größen können miteinander kombiniert werden.